Sonntag, 2. März 2008

mein erster trailer

nach dem ich mir im november ulead media studio pro gekauft hatte machte ich mich gleich ans zusammenschneiden eines kurzen tarilers. als grundlage dienten mir die in der letzten flugsaison gemachten filme. da ich auf jedem flug eine neue sd-karte in die digitalkamera einlege kann ich am abend alle fotos und videos auf meinen pc laden. und das kam nun dabei raus:

tandem-flights.ch trailer

weitere kurze ausschnitte findest du auf meiner (noch) kleinen videowall.

my website: tandem-flights.ch

1 Kommentar:

andy hat gesagt…

Schöni, suberi Sach - macht grod a zum au id Luft zghoo. happy landing andy
http://garmin626.blogspot.com/

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Verzeichnis Schweizer Blogs Deutsches Blog Verzeichnis frisch gebloggt