Mittwoch, 14. Mai 2008

testival emmetten

am bevorstehenden weekend, 17./18. mai 08 ist testival in emmetten. doch schon das fluggebiet alleine ist eine reise an den vierwaldstättersee wert. die flüge vom niederbauen, einem grosszügigen, einfachen startpaltz mit hammer aussicht sind traumhaft! bis um 19:00 uhr gehts mit einer kleinen luftseibahn auf den berg.


von der ADVANCE teampilotin und acro-schweizermeisterin judith zweifel (chickenstyle.ch) wird es showflüge zu sehen geben und am samstag abend wird sie den vortrag "fliegen wie ein mädchen" abhalten.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

das testival in emmetten wurde wegen schlechtwetter abgesagt und auf den 31.5/01.06.08 verschoben.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Verzeichnis Schweizer Blogs Deutsches Blog Verzeichnis frisch gebloggt