Donnerstag, 15. Mai 2008

tandempiloten und ihre hobbys

nach dem wir, (remo, stefan und ich) uns vor einigen monaten rc-helis zusammen bauten übten wir fleissig fliegen. dabei hat sich remo zu einem richtigen crack entwickelt und fliegt heute mit seinem logo500 3D vom feinsten. als tandempiloten war bald einmal klar das wir den "flug im flug" verwirklichen. vor ein paar tagen war es dann soweit. das video gibts vorerst exclusive hier im tandem-flihgts.ch blog zu sehen.


schon bald gehts wieder in die luft...

http://www.tandem-flights.ch/

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist ja der hammer! weiter so.

Anonym hat gesagt…

nicht "flug im flug" sondern "the boys with their toys" wäre wahrscheinlicher aussagekräftiger.....guet so, o dir wärdit einisch elter!!!!!
lori und richi (tandempilot nr. 2 ???)

Anonym hat gesagt…

...ig frage mi, was isch den ts nächschte event?

immer guet Flug und
happy landing
Fränk

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Verzeichnis Schweizer Blogs Deutsches Blog Verzeichnis frisch gebloggt