Montag, 26. Mai 2008

198 - FAI weltrekord

er hats geschafft! chrigel maurer dreht den neuen FAI weltrekord im infinity tumbling - herzliche gratulation!!! im rahmen des PWC grindelwald stieg er dieses wochenende auf 3500 müm aus dem heli.

d-bag absprung aus dem heli / foto: andy busslinger

mit puls 160 drehte sich chrigel in knapp 6 minuten 198 mal über den schirm. eine enorme belastung für mensch und material. es wirken bei jedem umgang gut 6 G auf den piloten!

chrigel in action / foto: andy busslinger

chrigels sponsor, die spälti ag, welche auch diverse PWC piloten unterstützt, ermöglichte den flug der beiden BOHAG helikopter. im begleitheli machten samuel gyger film- und andy busslinger fotoaufnahmen. andy, herzlichen dank für die zur verfügung gestellen bilder!
link zu chrigels website

übrigens, chrigel startete nach seinem rekord am PWC-lauf und wurde vierter.

Keine Kommentare:

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Verzeichnis Schweizer Blogs Deutsches Blog Verzeichnis frisch gebloggt