Donnerstag, 14. August 2008

samsung NV24 HD

das neue flaggschiff der samsung NV-serie (NV steht für New View), die samsung NV24 HD glänzt mit einem 3,6fach schneider-kreuznach weitwinkel objektiv. die digitalkamera bietet eine respektable anfangs-brennweite von 24mm (KB äquivalent) und hebt sich somit von den meisten anderen digitalen kompaktkameras deutlich ab. nicht nur für uns tandempiloten optimal!





ein weiterer vorteil: im gegensatz zum vorgängermodell L74W wird die NV2 4HD wieder über buttons bedient.

kameraset NV24HD inkl. 2 accus und fernbedienung CHF 555.00

zur stativ-bauanleitung

gleitschirm fliegen in interlaken

2 Kommentare:

Serious hat gesagt…

Hallo Pädu

Ich habe die Kamera gekauft. Nun sollte ich noch eine Fernbedienung haben. Und zwar das Original, die SRC-A4.

Ich habe mir dummerweise eine Namenlose Fernbedienung auf Ebay, die passend zur NV24HD ist, gekauft.

Sie funktioniert. Nur wenns ein bisschen Kalt ist geht sie schon nicht mehr.

Nein es liegt nicht an der Batterie.

Wenn jemand die SRC-A4 hat, würde ich sofort zuschlagen. Sollte eine bis spätestens 15. Dez. haben.

Happy Shooting - auch bei Kälte

Unknown hat gesagt…

den original auslöser bekommst du bei jäger: http://www.samsungkamera.ch/

viel spass beim knipsen!

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Verzeichnis Schweizer Blogs Deutsches Blog Verzeichnis frisch gebloggt