Freitag, 13. Juni 2008

beinhalterung für lipstick cam

es gibt unzählige möglichkeiten um z.b. die linse des neuen EVEREC anzubringen. grundsätzlich möchte man aber schon gerne sich und den schirm, natürlich ganz, auf dem bild haben. gut, eine linse mit 130 grad weitwinkel kann man sich einfach ans knie tapen. doch wer hält schon die beine immer in optimalem winkel? zwei kaffee und eine zeichnung später hatten alain und ich eine simple lösung.


zwei flache aluschienen auf ein aluröhrchen geschraubt, zwei bänder zum festschnallen am bein und schon kann die linse vorne angebracht werden. nun muss nur noch der richtige winkel gebogen werden. die linse sollte etwas unterhalb des knies liegen. dies ergibt eine super einstellung!

SICHERHEIT:
damit sich vorallem bei acromanövern im notfall keine leine darin verhängen kann, sollte zwischen röhrchen ende und bein noch ein stabiles gummiband angebracht werden.
am hinteren ende unbedingt die halterung mit einer schlaufe am beingurt des sitzes sichern.

tandem-flights.ch wünscht viel spass beim filmen!

Keine Kommentare:

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Verzeichnis Schweizer Blogs Deutsches Blog Verzeichnis frisch gebloggt